Gemeindeleben Was tun bei Über uns Fotos & Berichte Downloads Links  

Kernbotschaft

100-jahre-einsiedeln-web.jpg

Bild: 2001, Weihnachtskantate „Der Stern von Bethlehem“

DU singst gerne Lieder verschiedener Musikrichtungen und trägst diese auch gerne einem Publikum vor? Dann suchen wir DICH!

WIR sind eine singbegeisterte Gruppe von Sängerinnen und Sängern und bilden zusammenmit unserem engagierten Chorleiter die Kantorei Leimbach. Die Kantorei Leimbach wird von der ref. Kirchgemeinde Leimbach unterstützt.

Einerseits suchen wir Mitmenschen für den PROJEKTCHOR den wir für spezielle Konzerte aufbauen. Der Projektchor wird mit dem Kirchenchor ein eher weltliches Liedgut vorbereiten.
Die Proben des Projektchores richten sich nach den jeweiligen Auftritten und finden 14-täglich oder blockweise statt.
Darum suchen wir Sängerinnen UND Sänger (wir haben sehr wenige Männerstimmen) für die KANTOREI, die in ihren Kirchenauftritten natürlich mehrheitlich kirchliche Musik singt.
Diese Sängerinnen und Sänger singen auch im Projektchor mit.
Die Proben finden, ausser in den Sommerferien, jeden Montag statt.

Fühlst Du dich angesprochen? Schau doch unverbindlich einmal bei uns vorbei. Es würde uns freuen. Wir singen jeweils am Montag von 20.00 bis 21.30 Uhr, im reformierten Kirchgemeindezentrum Leimbach.

 
Der Animationsfilm "Immer diese Zwinglis" von der evangelisch-reformierte Landeskirche des Kantons Zürich ist nun hier einsehbar. Wir wünschen viel Vergnügen
mehr...
Eine tolle Erinnerung an einen grossartigen Tag: Der Kurzfilm vom Begegnungsfest in Greencity am 26. August 2018, organisiert von den ref. Kirchen im Kirchenkreis Zürich zwei. Schauen Sie rein!
mehr...
ökum. Quartiergebet Leimbach
Seit über 25 Jahren treffen sich engagierte Christen zum gemeinsamen Gebet. Gebetsanliegen können gerne an die Verantwortlichen eingereicht werden. mehr
Der Missionskreis der Mission am Nil trifft sich regelmässig zu Gebetsabenden im Kirchenzentrum.
mehr...
Für Anfragen zu Vermietungen und Termine für Raumbesichtigungen wenden Sie sich bitte an den Hausdienst
mehr...